Fanclub-Vereinsfeier 2013

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

wir freuen uns ganz besonders, euch mit euren Ehepartnern, Freund / Freundin, Bekannte, Kinder, etc., am Donnerstag, den 03.01.2014 um 18.00h, in der Pizzaria Pinoccio in Müsing zu unserer vierten großen Fanclub-Vereinsfeier einzuladen!

Beginnen möchten wir mit einem kurzem offiziellem Teil, bevor uns gegen 18:30 Uhr kulinarische Genüsse aus der Küche des PINOCCHIO erwarten.

Die Kosten für das Buffet betragen pro Erwachsenen / Jugendlichen 5,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre sind frei, Getränke sind gesondert zu bezahlen. Für Gäste bzw. Nichtmitglieder beträgt der Unkostenbeitrag fürs Buffet 17,50 Euro (oder sie werden noch schnell Mitglied!).

Nach dem Essen erwartet Euch auch heuer wieder eine Tombola mit wirklichen Spitzenpreisen, z.B. verschiedene FCB-Fanartikel, Einkaufsgutscheine aus der Region, etc.! Es lohnt sich wirklich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Um genau planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spät. 13.12. an: 2.beisitzer@dmuensinger2010.de

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf Euer zahlreiches Kommen
Die Vorstandschaft