Ausflug zum 10-jährigen Vereinsjubiläum (verschoben)

Terminverschiebung / Aktualisierung vom 06. Juni 2020:

Auch wenn es aktuell im Rahmen der Covid-19-Pandemie zu immer mehr Lockerungen kommt, haben wir uns dafür entschieden den für Ende Juni geplanten Ausflug nach Kufstein um ein Jahr zu verschieben.
Allein die Busfahrt mit Masken hätte nicht die Stimmung aufkommen lassen, die wir uns für unseren Jubiläumsausflug gewünscht hätten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!

Sobald der Termin für das Kaiserfest im nächsten Jahr feststeht, werden wir die Planungen für unseren Ausflug wieder aufnehmen und Euch informieren.

---------------------------------

Ursprüngliche Nachricht vom 6. Janur 2020:

 

Liebe Mitglieder,

Da wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Gründungsjubiläum begehen, wollen wir dies wieder zum Anlass  für ein besonderes Event nehmen.

Wir möchten mit Euch gerne vom 27. bis 28.06.2020 einen Ausflug nach Kufstein machen und dort das Kaiserfest besuchen.
Die vorläufige Planung wäre

  • Abfahrt um ca. 9 Uhr am Dorfplatz in Münsing
  • unterwegs Pause am Irschenberg mit Handwurst-Brotzeit und dann weiter ins Hotel nach Kufstein.
  • Nachmittag und Abend Besuch des Kaiserfestes.
  • Am So., 28.06. gemütliches Frühstück zur Stärkung
  • gegen ca. 10:30 Uhr geht es auf den Rückweg
  • Am Achensee werden wir ein Päuschen für Kaffee & Kuchen und / oder einen Sparziergang einlegen.
  • Damit wir nicht ganz entkräftet am Abend zu Hause ankommen werden wir um ca. 17 Uhr noch im Jaudenstadl in Wegscheid einkehren.

Wie gesagt ist dies die noch vorläufige Planung.

Die Kosten für Mitglieder betragen für diesen Ausflug 50 Euro, der Rest wird vom Verein übernommen. Aufgrund des Buskontingentes können max. 50 Personen teilnehmen.
Sollten noch Plätze frei sein, können diese von Nicht-Mitgliedern belegt werden. Der genaue Preis für diese steht aber noch nicht endgültig fest.

Viele Grüße,
Die Vorstandschaft

Kufstein Kaiserfest