Partner & Sponsoren

Herzlichen Dank an alle Gönner, Unterstützer und Partner unseres Fanclubs!
Liebe Mitglieder und Leser, bitte schenkt unseren Partnern bei Bedarf (z.B. für Geburtstage, Jubliläen und Weihnachten) deshalb eure erhöhte Aufmerksamkeit.

 

Kabarettist Michael Dietmayr

Als der Arzt vor der Geburt von Michis zweitem Kind sagte: „Gratulation Herr Dietmayr – es wird scho wieder a Mäderl“, veränderte sich sein Leben schlagartig vom Rock`n`Roller zum “Sitzbiesler“. Nach seinen beiden ersten erfolgreichen Solo-Programmen “Auszeit“ und “Herz im Süden!“ berichtet er nun über seine “Weiber-WG“ und schildert in gewohnt sympathischer und witziger Art und Weise Ausschnitte aus seinem Leben. Diese Symphatie und dieser Witz und nicht zuletzt seine Bühnendynamik machten ihn auch über Bayern hinaus bekannt.

www.michael-dietmayr.de
 

Anspiel-Tipp: "Vorm Scheißhaus varreckt" auf Youtube.com